QUALITÄT & EHRLICH ÖSTERREICHISCHE PRODUKTE

Zu Gast im Arte Hotel Wien, wurde mit Eigentümer Alexander Ipp bei einem guten Kaffee ein bissal geplaudert. Was trinken die Gäste in seinen Hotels am liebsten? Deckt sich sein Kaffee-Favorit mit den Bestellungen seiner Gäste?

Besonders wichtig sind Herrn Ipp seine Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter, für die das hauseigene Programm ICH bei IPP, mit vielen großartigen Entwicklungsmöglichkeiten und Vorzügen, entwickelt wurde.

 

Ipp-hotel
Ipp-hotel2

Bei der Auswahl der Produkte wird in den IPP Betrieben besonderen Wert auf regionale Produkte gelegt, denn auch der Gast möchte wissen – wer macht die köstliche Marmelade, welcher Imker liefert den Honig und natürlich auch, woher der Kaffee kommt, der den perfekten Start in den Tag ermöglicht? Die Antworten auf all diesen Fragen – und noch vieles mehr – gibt es im Kaffeehausgespräch mit Alexander Ipp…