DER VERLÄNGERTE – SERVIERT VON UNSEREM RÖSTMEISTER LUCAS

Er kann nicht nur hoch professionell unsere fabia-Spezialitäten rösten, er kennt sich auch perfekt aus, was die richtige Zubereitung betrifft.

Unser stellvertretender Produktionsleiter Lucas Kobald ist SCA-zertifizierter Röster und Professional Barista. Er nimmt uns mit in die neue Welt von fabia und erklärt was eine richtig gute Kaffee-Mischung ausmacht. Der klassische Verlängerte wird in den Kaffeehäusern Österreichs sehr gerne bestellt, aber wie wird aus einem „seichten Kaffee“ ein aromatischer Genussmoment?
Worauf man bei der richtigen Zubereitung achten muss, um einen ausgewogenen Verlängerten zu bekommen und welche fabia-Mischung Lucas dafür empfiehlt – das hat er uns in den fabia-Kaffeehaus-Gesprächen verraten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden