70 JAHRE WIENER FESTWOCHEN – DAS PROGRAMM

Als stolzer Partner der Wiener Festwochen freuen wir uns natürlich besonders, dass es den Veranstaltern trotz vieler Herausforderungen gelungen ist, ein hochkarätiges und internationales Programm zu präsentieren. 

Bitte sofort den 14. Mai ganz dick im Kalender markieren. Da startet nämlich der Vorverkauf und außerdem findet das traditionelle Eröffnungskonzert am Wiener Radhausplatz statt. Dieses Mal zwar leider ohne Besucher aber dafür kann man es live auf ORF 2 bzw. 3sat genießen – am besten gemütlich Zuhause bei einer Tasse Kaffee. Außerdem startet am 14. Mai der Kartenvorverkauf. 

Die Karten können online auf der Website der Wiener Festwochentelefonisch mit Kreditkarte, sowie an der Tageskasse im Foyer der Halle E+G im MuseumsQuartier gekauft werden.

Blog_Festwochen


Wir freuen uns auf viele kulturelle Höhepunkte und präsentieren euch unseren kurzen Image-Trailer, der im Rahmen der Festwochen in den Spielstätten zu sehen sein wird und allen Festival-Besuchern richtig Lust auf eine Tasse fabia machen wird. Viel Spaß!